heiteres Mozartprogramm für Konzerte, Kulturprogramme und Firmenevents

Das Zauberflöten Quartett im Mozartjahr 2016

Hurrah, es ist Mozartjahr !

…und damit Grund zum feiern!

Das Zauberflöten Quartett sagt: Happy birthday Wolferl!

Zauberflöten Quartett bei Mozarts Geburtshaus

Am 27. Januar 2016  wäre Mozarts 260. Geburtstag gewesen und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Deswegen werden wir an diesem Jubiläumstag in der Salzburger Altstadt sein und ab 17:00 Uhr an den Geburtstagsfeierlichkeiten der Stiftung Mozarteum teilnehmen.

Mozart Scherenschnitt

Alle Geburtstagskinder, die auch am 27.1. Geburtstag haben, kommen     den ganzen Tag in den Genuss des freien Eintritts in Mozarts Geburtshaus in der Getreidegasse 9.
Um 18:00 wird die Geburtstagtorte angeschnitten und es singt ein Chor – ein richtiges Geburtstagsfest eben.

Ganz so wie es einem Wunderkind und Genie wie Wolfgang Amadeus Mozart zusteht.

Über alle unsere Aktivitäten rund um den runden Geburtstag unseres Lieblingskomponisten werden wir über Facebook und hier auf dem Blog informieren. Öfter mal reinschauen lohnt sich also!

Das neue Mozartprogramm ist schon in Arbeit

Außerdem werden wir pünktlich zu Mozarts Geburstag unser neues Mozartprogramm vorstellen. Noch sind die Details geheim, aber es verspricht spannend zu werden…
Nur soviel sei verraten:
Wieder wird es ein „Opernschnappschuss“-Programm sein, denn das ist unser Erfolgskonzept!
Für Fans gibt es hier schon einmal eine aktuelle Pressemitteilung.

http://www.kingsmidwife.com/das-zauberfloeten-quartett-freut-sich-auf-das-mozartjahr-2016/
So wird das Mozartjahr 2016 unvergesslich – feiern Sie mit!
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.